Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventspost 2016 { MMi 180 }







Jeden Tag warte ich momentan sehnsüchtig auf unseren ( ohnehin sehr netten ) Postboten, denn er bringt mir jeden Tag ( na gut, manchmal klappt es nicht so ganz ) eine neue Karte der diesjährigen Adventspost.

Was mich immer an solchen Aktionen fasziniert, ist, dass so divergente Ausschnitte aus dem kreativen Tun verschiedenster Menschen doch ein spannendes Ganze wird. Ich sammle es auf der Innenseite der Tür zu unserem Musenzimmer...



Und weil ich meinen langsam wachsenden Adventspost - Kalender so mag,  verlinke ich wieder mit dem Frollein Pfau und ihrem MMi, 


Kommentare:

  1. Ja, schön geworden, ich bekam gestern auch schon eine Karte.

    Allerdings keine Adventspost.

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß und Freude.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr reizvoll, deine bis jetzt erhaltenen Karten.
    Ich habe da zwei gesehen, die mir besonders gut gefallen...
    Bin gespannt, wenn das Ensemble 24 Karten umfasst. Da lässt du uns ja sicher auch noch einen Blick drauf erhaschen, gell?!
    LG und einen schönen Tag,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ich habe die ja auch hier und hoffe, dass meine Karte gestern auch gut ankam :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht, aber ich habe sie anderswo schon entdeckt...
      LG

      Löschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    das sind wirklich wunderschöne Karten, Unikate, Kunststücke, die einzigartig sind.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich kan mir denken, dass diese Aktion viel Freude
    bereitet.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Freude kann ich gut verstehen, liebe Astrid! Die Karten sind aber auch allesamt einfach wunderbar!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!
    Eine wunderbare Übersicht zeigst Du uns da - in der zauberhaften Kombination mit dem weissen Stern.., einfach schön!!
    Bei Annettes Karte sehe ich jetzt, dass noch etwas goldiges dabei gewesen wäre, habe mir schon gedacht, dass da etwas wäre, denn ich habe auf meiner Karte Klebespuren.. Das Gold hats aber nicht bis zu mir geschafft. Schön..
    Wir dürfen ja noch weiter geniessen - alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, das Gold war wohl nicht sicher genug festgeklebt...auch bei Astrid fehlt ein Stück.
      Annette

      Löschen
  8. Anlauf Nr. 3, ich habe mich mal wieder verheddert... Hatte heute morgen schon einen Kommentar geschrieben, aber nicht abgeschickt, als ich das eben sah, hatte ich aber schon auf Schließen gedrückt... Dabei wollte ich es doch ruhig angehen ;-) Die Tür bei euch wird ein Schmuckstück, das ist jetzt schon zu sehen! Eine helle Freude jeden Tag die schöne Post aus dem Briefkasten zu holen. Von 1 - 7 ist alles komplett bei mir und pünktlich eingetroffen (gut, die 7 musste nicht weit reisen...), die nächste Karte kommt aus der Schweiz. Hach, schön! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue fasziniert zu wie es so überall wächst, auch das macht Freude. Musenzimmer, wie schön!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. ...so ähnlich sieht es bei mir auch aus, liebe Astrid,
    allerdings habe ich schon 8 Karten...so eine wunderbare bunte Vielfalt, ich freue mich auch jeden Tag darauf, die Post rein zu holen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es auch acht, aber fürs Fotografieren hatte ich im Laufe des nachmittags keine Zeit mehr.
      LG

      Löschen
  11. Da ist es ja schon, das Granatapfel-Motiv! Dein Stempel gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die Adventpost ist wirklich spannend. Weiter viel Spaß!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wundervolle Idee mit der Adventspost! Die Karten sehen alle samt wunderbar aus. Da bin ich gespannt wie das dann ausschaut wenn alle da sind.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sammlung... ich bin auch sehr froh, dabei zu sein. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ja, ich finde auch das ist das reizvolle an solchen projekten. das gesamtkunstwerk zum schluß zusammenzufügen :). es sieht wieder einfach klasse aus. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...